Loki, *01.12.2017

Loki181019

Loki über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Loki wur­de am 23.03.2018 kas­triert. Er zeigt sich bei uns als eher domi­nan­ter und wil­lens­star­ker Bub der sicher ein her­vor­ra­gen­der Harems­wäch­ter sein wird.

Unser hüb­scher Loki ist ins schö­ne Kirch­heim bei Mün­chen zur ein­sa­men Dame Fle­cki gezo­gen. Fle­cki hat lei­der vor ein paar Wochen ihre Schwes­ter ver­lo­ren und brauch­te wie­der Gesell­schaft zum Rat­schen, Fres­sen und Toben. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief recht unkom­pli­ziert. Fle­cki kann­te kei­ne Buben und konn­te mit den Lie­bes­be­zeu­gun­gen von Loki erst nicht viel anfan­gen aber er hat sie um sein Pföt­chen gewi­ckelt. Die zwei sit­zen nun gemein­schaft­lich am Heu und las­sen es sich schme­cken. Mit dem Jung­spund wird Fle­cki auch wie­der wesent­lich akti­ver wer­den und den Gar­ten­aus­lauf sehr genießen.

Lie­be Andrea, vie­len Dank dass du einem Heu­wus­ler ein so schö­nes Zuhau­se schenkst und dich voll in die Meer­schwein­chen-Sache reinschmeißt!

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Lorenz P., der sein Taschen­geld zusam­men­ge­kratzt hat, um eine Kas­tra­ti­on zu ermög­li­chen, und natür­lich auch ein Dank an sei­ne Mama Michaela!