Lin­da, *03.07.2018

ZoraLinda18101713Lin­da und Zora kamen auf Grund einer Bestands­ver­klei­ne­rung zu uns.

Für die zwei gol­di­gen Baby­meer­schwein­chen ergab sich inner­halb kür­zes­ter Zeit ein Traum­platz. Vor eini­gen Mona­ten konn­ten wir Mer­lin zu einem ein­sa­men Meer­schwein­chen-Mädel ver­mit­teln. Bereits zu die­sem Zeit­punkt wuss­ten wir, dass Merlin´s Adop­tan­ten umzie­hen und die Meer­schwein­chen dann ein per­fekt umge­bau­tes Kin­der­spiel­haus bewoh­nen wer­den. Bei so viel Platz war sofort klar, dass hier noch zwei Meer­schwein­chen ein­zie­hen dürfen.

Lin­da und Zora waren über­wäl­tigt von dem neu­en Zuhau­se und haben bereits nach kür­zes­ter Zeit unter Merlin´s Füh­rung gefres­sen und das Umfeld erkun­det. 
Wir freu­en uns sehr für die zwei Klei­nen, dass sie zusam­men auf die­sen Traum­platz zie­hen durften.

Vie­len Dank an Fami­lie R., die kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut hat, das Kin­der­spiel­haus in ein gesi­cher­tes Meer­schwein­chen-Para­dies zu verwandeln.