Lia­no, 12.12.2017

LianoBeatleBrownie18060201

Lia­no ist der Sohn von Siri, die wir bereits träch­tig von einem Bau­ern­hof über­nom­men haben.

Lia­no, Schwes­ter Joy und Bru­der Mer­lin wur­den lie­be­voll von Mama Siri umsorgt und erzo­gen. Lia­no wur­de am 25.01.2018 früh­kas­triert. Jetzt war es Zeit für den Buben, selb­stän­dig durchs Leben zu gehen, und sei­nen eige­nen klei­nen Harem zu fin­den. Er durf­te zu einem Grün­dungs­mit­glied nach Olching zie­hen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen folgen.

Lia­no durf­te zusam­men mit Beat­le und Brow­nie auf einen bes­tens bekann­ten Platz nach Olching umzie­hen. Aus dem klei­nen Mann ist ein rich­tig Gro­ßer gewor­den und er hat sich super mit Beat­le und Brow­nie ein­ge­lebt. Ein wirk­lich tol­les Trio.

Vie­len Dank an Andrea B. für die Über­nah­me der Kastrationskosten!