Kiwi, *ca April 2017

KiwiSevilla18091101Kiwi kam am 07.03.2018 zu uns da er sich in sei­ner 3er Män­ner-WG als ziem­lich herrsch­süch­tig gezeigt hat und die ande­ren bei­den sehr drang­sa­liert hat. Daher sucht er nun über uns sein Glück als Haremswächter.

Kiwi hat das gro­ße Los gezo­gen und durf­te heu­te mit sei­ner gro­ßen Lie­be Sevil­la in ein abso­lu­tes Traum­ge­he­ge umzie­hen. Müsi hat vor ein paar Tagen ihren gelieb­ten Part­ner ver­lo­ren an dem sie sehr gehan­gen hat. Die arme Maus trau­er­te sehr und es war klar es muss schnell neue Gesell­schaft her. Da kamen die bei­den Her­zens­schwei­ne Kiwi & Sevil­la gera­de rich­tig. Durch ihre auf­ge­schlos­se­nen und unkom­pli­zier­te Art hat sich hier ein wirk­lich tol­les Trio gefun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks. Kiwi war hin und weg dass er nun noch ein zwei­tes Mädel sein eigen nenen darf und hat gebromm­selt wie ein Welt­meis­ter. Das Gehe­ge (6qm für 3 Tie­re) hat er gleich mal aus­führ­lich erkun­det und dann vor Freu­de wil­de Bock­sprün­ge voll­führt. Die bei­den Jung­spun­de haben sofort dafür gesorgt dass sich Müsi bes­ser fühlt und wie­der frisst.

Wir freu­en uns rie­sig, ganz beson­ders das Pfle­ge­frau­li, dass die­se bei­den Traum­schwei­ne so ein tol­les Zuhau­se gefun­den haben und nun nach 6 Mona­ten bei uns ein sor­gen­frei­es und behü­te­tes Leben füh­ren können.

Lie­be Danie­le, herz­li­chen Dank für dein gro­ßes Herz und dass du Kiwi & Sevil­la zusam­men auf­ge­nom­men hast! Den Fern­se­her kannst du mit dei­nem Trio nun getrost vergessen.