Kin­ca­de, *ca. Juli 2016

Kincade18031002Kin­ca­de wur­de zusam­men mit Tja­go abge­ge­ben. Bei­de waren bereits kastriert.

Kin­ca­de hat­te das gro­ße Glück, ziem­lich schnell ein neu­es, tol­les Zuhaue zu fin­den. Er zog in die Nähe von Augs­burg zu zwei Damen, die sich plötz­lich nicht mehr ver­tru­gen. Kin­ca­de hat die Situa­ti­on bra­vou­rös gemeis­tert. Obwohl er noch nie ein Weib­chen gese­hen hat, wuss­te er, was ein guter Harems­wäch­ter zu tun hat. Brom­seln, die Mädels umgar­nen und wenn´s sein muss, auch mal bei Streit dazwi­schen gehen. 
Die Drei bil­den nun ein har­mo­ni­sches Trio und die Fami­lie ist sehr glück­lich, dass wie­der Frie­den ein­ge­kehrt ist.

Lie­be Adop­tan­ten! Dan­ke, dass Ihr Kin­ca­de die­se tol­le Chan­ce gege­ben und ihn in Euer Herz geschlos­sen habt! Wir wün­schen Euch wei­ter­hin ganz viel Spaß mit Euren Schweinchen!