Kemi, *01.02.2018

Kemi180601

Kemi über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Kemi wur­de am 26.03.18 kas­triert und kann ab dem 07.05.18 zu Weib­chen zie­hen. Er wur­de gegen Mil­ben behan­delt. Sein Fell wächst schön nach, er wird sicher­lich bald ein wun­der­schö­ner drei­far­bi­ger Roset­ten-Bub. Er ist auf­ge­weckt und neu­gie­rig. Auf der Pfle­ge­stel­le genießt er viel Zuwen­dung und wird bestimmt bald von der Hand fressen.

Kemi hat sei­ne Köf­fer­chen gepackt und ist durf­te zur ein­sa­men Mila zie­hen. Die­se hat­te lei­der ihre Freun­din ver­lo­ren und soll­te schnell wie­der Gesell­schaft bekom­men. Kemi fand es sehr toll end­lich ein Mädel ganz für sich allei­ne zuha­ben. Mila muss­te erst noch etwas über­zeugt wer­den ob Kemi denn wirk­lich ein­zie­hen darf. Im Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge fand sie Kemi super – den Stall woll­te sie dann aber doch nicht sofort tei­len. Daher sind die bei­den erst noch etwas im Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge geblie­ben und erst als wirk­lich alles geklärt war in ihre neue Woh­nung eingezogen.

Lie­be Sil­via, vie­len Dank dass du unse­rem hüb­schen Kemi ein super "für-immer-zuhau­se" geschenkt hast.

Vie­len herz­li­chen Dank an Stef­fi & Olaf für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von dem klei­nen Kemi.