Joy, 12.12.2017

JoyMariposaRosi181216Joy ist die Toch­ter von Siri, die wir bereits träch­tig von einem Bau­ern­hof über­nom­men haben.

Joy und ihre Brü­der Lia­no und Mer­lin wer­den lie­be­voll von Mama Siri umsorgt und erzo­gen und dür­fen ab dem 06.02.2018 ausziehen.

Der klei­ner Wir­bel­wind Joy ist heu­te in ihr neu­es Zuhau­se bei Dia­na und Hen­ning nach Ober­wie­sen­feld umge­zo­gen. Dort war­te­ten schon die Ex-Heu­wus­ler Rosi & Mari­po­sa sowie Kas­trat Caru­so auf die klei­ne Joy. Rosi als Che­fin unter den Damen muss­te erst mal klar machen dass sie das Sagen hat und hat Joy etwas durch den Eigen­bau gejagt. Aber das wird sich schnell geben wenn Rosi merkt dass Joy kei­ne Kon­kur­renz son­dern eine tol­le Spiel­ge­fähr­tin ist.

Lie­be Dia­na, lie­ber Hen­ning, herz­li­chen Dank dass ihr nun schon Heu­wus­ler Nr. 3 bei euch auf­ge­nom­men habt. Euer Klee­blatt ist ein­fach perfekt.