Jaque­line, *2013

JaquelineLilli18111804

Jaque­line wur­de zusam­men mit den Rück­läu­fern Zot­tel und Fle­cki, sowie Sni­ckers auf­grund ver­än­der­ter Lebens­be­din­gun­gen der Fami­lie schwe­ren Her­zens am 20.08.2018 abgegeben.

Die inzwi­schen ruhig gewor­de­ne älte­re Dame lag ger­ne den hal­ben Tag in der Kuschel­rol­le. Nach abge­schlos­se­ner Ova­ri­al­zys­ten­the­ra­pie durf­te sie gemein­sam mit Lil­li an einen uns gut bekann­ten Platz umzie­hen. Dort waren nur noch zwei Tie­re übrig geblie­ben und fri­scher Wind war drin­gend gesucht. Der Kas­trat (auch ein Heu­wus­ler) war sofort ange­tan von der hüb­schen Ted­dy­da­me. Auch für Jaque­line ging ein Traum in Erfül­lung: Kuschel­ecken soweit das Auge reicht, Spa­zier­mög­lich­keit im gesam­ten Wohn­zim­mer und spit­zen­mä­ßi­ge Essens­ver­sor­gung. Sogar fri­sches Gras wur­de im Herbst hier noch aus dem hin­ters­ten Win­kel Bay­erns angeliefert!

Vie­len Dank lie­be Clau­dia, dass ihr erneut ein Heu­wus­ler – Meer­schwein­chen bei euch auf­nehmt und ihm ein tol­les Zuhau­se schenkt.