Gra­na­da, *01.11.2017

GranadaMelodySheena18050207Gra­na­da über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Gra­na­da war bereits träch­tig als wir sie über­nah­men. am 15.04.2018 brach­te sie ein ent­zü­cken­des, gesun­des und sehr prop­pe­res Mäd­chen – Melo­dy – mit 100 Gramm zur Welt. Ihre Mut­ter­rol­le nahm sie sehr ernst und Mama und Toch­ter sind ein tol­les Team gewor­den. Wir freu­en uns, dass bei­de zusam­men in ein uns bereits bekann­tes Zuhau­se umzie­hen durf­ten in das vor kur­zem schon unse­re Shee­na umge­zo­gen ist. Kas­trat Rocky hat nun 3 Mädels und ist hin und weg. Die 4 ver­ste­hen sich präch­tig und genie­ßen die 2rund­um-sorg­los-Ver­sor­gung" in vol­len Zügen und erle­ben täg­lich Aben­teu­er im gro­ßen Aus­lauf der fast das gesam­te Wohn­zim­mer umfasst.

Lie­be Clau­dia, vie­len Dank für dein gro­ßes Herz und dass du noch­mal zwei Heu­wus­lern ein traum­haft­tes Zuhau­se schenkst.

GranadaMelody18052102