Gol­die, *ca. 09/2017

Goldie18091404Gol­die wur­de schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben, weil das Part­ner­tier ver­stor­ben war und die Meer­schwein­chen­hal­tung aus per­sön­li­chen Grün­den been­det wer­den sollte.

Gol­die hat­te es in ihrem bis­he­ri­gen Zuhau­se sehr gut und war in einem per­fek­ten Zustand, sowohl kör­per­lich als auch vom Wesen her. Ein beson­ders lie­bens­wer­tes und nicht schreck­haf­tes Meer­schwein­chen, so wie wir uns das immer wün­schen wür­den. Eigent­lich soll­te Gol­die zunächst auf der Pfle­ge­stel­le einem unse­rer vie­len Kas­tra­ten Gesell­schaft leis­ten, aber dann kam eine Anfra­ge, die für Gol­die wie geschaf­fen war. Ein ein­sa­mes Böck­chen, pas­send vom Alter und eben­falls sehr zutrau­lich. Die Bei­den ver­stan­den sich vom ers­ten Moment an und so hat es für Gol­die ganz schnell ein Hap­py­end bei einem nun sicher eben­falls sehr glück­li­chen Meer­schwein­chen-Buben gegeben.