Flip­si, *09/2015

NashvilleJohnnyFlipsiLittleLolaTammi18080702Flip­si kam zu uns mit ihrem Part­ner Nash­ville John­ny (Rück­läu­fer) da ihre Besit­ze­rin schwer erkrankt ist und eine art­ge­rech­te Ver­sor­gung der Tie­re der­zeit nicht mög­lich ist. Der Abschied viel sehr schwer.

Flip­si ist eine wun­der­schö­ne Roset­ten-Dame – eine 3‑farbige Glücks­fär­bung. Flip­si war bei uns ein wit­zi­ges und neu­gie­ri­ges Mädel das es lieb­te Neu­es zu erkun­den und dabei jeden Schritt zu kom­men­tie­ren. Sie ist sehr aktiv und viel unter­wegs um ihrem Bewe­gungs­drang gerecht zu werden.

Flip­si muss­te mit ihrem Part­ner Nash­ville John­ny über 1 Jahr war­ten aber nun ist ein Traum in Erfül­lung gegan­gen und die zwei durf­ten zusam­men mit Litt­le LolaTam­mi in eine tol­le Außen­hal­tung umzie­hen. Mehr dazu in Nash­ville Johnny´s Album.