Fle­cki II, *ca. März 2015

Flecki218010604Fle­cki II wur­de bei uns abge­ge­ben, weil die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det wur­de. Der 2 1/2 Jah­re alte Bub hat­te das gro­ße Glück, gleich nach dem absol­vier­ten Gesund­heits-Check an ein uns bereits bekann­tes Zuhau­se ver­mit­telt wer­den zu kön­nen, doch lei­der hielt das erhoff­te Glück nur 4 Wochen. 

Fle­cki und Char­ly ver­tru­gen sich nach 4 Wochen lei­der nicht mehr, was aber nicht an Fle­cki lag, son­dern an Char­ly. Sie ist eine sehr domi­nan­te Meer­schwein­chen-Dame und begann ihn per­ma­nent zu trie­zen. Fle­cki ist ein char­man­ter Meer­schwein­chen-Bub, der eine lie­be Part­ne­rin ver­dient hat, die er besch­mu­sen und bebromm­seln darf. Er ist ein gro­ßer, bes­ser gesagt (noch) über­ge­wich­ti­ger Kerl, aber nicht min­der bewegungsfreudig. 

Der klei­ne Won­ne­prop­pen Fle­cki hat ein Zuhau­se gefun­den! Er durf­te zu zwei Ex-Heu­wus­ler­da­men ins schö­ne Augs­burg zie­hen die vor kur­zem ihren Part­ner Leo ver­lo­ren haben. Fle­cki hat sich rie­sig über die bei­den Damen gefreut und vor Freu­de gepop­cornt was das Wohl­stands­bäuch­lein her­gibt. Auch die bei­den Mädels waren sehr ange­tan von ihm. Es gab zwi­schen den drei­en über­haupt kei­ne Zicke­rei­en. Alle haben sich gegen­sei­tig beschnup­pert und für gut befun­den. Gebet­telt wur­de auch gleich von allen drei­en und Lecker­chen aus der Hand genommen.

Lie­be Fami­lie Lazar, vie­len Dank dass ihr als "Wie­der­ho­lungs­tä­ter" erneut einem Heu­wus­ler ein tol­les Zuhau­se geschenkt habt. Fle­cki ergibt mit euren Damen ein super­tol­les Trio und ab jetzt wer­den euch wie­der 6 Augen anbetteln.