Fle­cki, *28.12.2015

Flecki Zuhause 1Der klei­ne Son­nen­schein kam nach nur einem Jahr zu uns zurück. Auf­grund ver­än­der­ter Lebens­be­din­gun­gen der Fami­lie wur­de Fle­cki zusam­men mit Zot­tel, Jaque­line und Sni­ckers schwe­ren Her­zens am 20.08.2018 abgegeben.

Im Som­mer leb­te sie in groß­zü­gi­ger Außen­hal­tung und hat den Platz auch zum Toben voll aus­ge­nutzt. Sie sucht des­halb ein neu­es Zuhau­se bei ande­ren Meer­schwein­chen mit viel Raum zum Toben.

Die neu­gie­ri­ge Glatt­haar­da­me wur­de dem ein­sa­men Nor­ris als Part­ne­rin vor­ge­stellt. Es war sofort die gro­ße Liebe.Umsomehr freu­en wir uns, dass die Bei­den nun Zusam­men in ihr neu­es Zuhau­se zie­hen durf­ten. Sie genie­ßen nun bei bes­tem Rund­um­ser­vice ihr Leben in dem neu­en Eigen­bau. Wenn sie sich ein­ge­lebt haben, dür­fen sie auch den Aus­lauf im Zim­mer genie­ßen. Die Zwei haben sich das neue Zuhau­se kurz ange­schaut und sich dann gleich mal für ein klei­nes Nicker­chen ins Häus­chen zurückgezogen.