Fer­rol, *01.01.2018

Ferrol18051304

Fer­rol über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Facebook-Beitrag.

Fer­rol wur­de am 23.03.2018 kas­triert und muss­te erst mal 6 Wochen sei­ne kas­tra­ti­ons­frist absit­zen. Jetzt ist ber bereit für net­te Damen­ge­sell­schaft. Fer­rol wird aktu­ell in geschütz­ter Außen­hal­tung betreut. Er kann dem­entspre­chend auch in Außen­hal­tung ver­mit­telt werden.

Fer­rol ist heu­te aus­ge­zo­gen. Er lebt nun mit drei Mädels in einem herr­li­chen Frei­ge­he­ge mit per­fekt iso­lier­tem Stall (einschl. Hei­zung). Fer­rol war sofort begeis­tert. Er hat zunächst die Mädels bebromm­selt, sich dann von der Che­fin der Trup­pe begut­ach­ten las­sen und anschlies­send das Gehe­ge erkun­det. Bereits am Abend erhielt ich einen Film, der zeigt, wie er total hap­py durch das Gehe­ge springt. Über die Ram­pe hat er sich heu­te noch nicht getraut, aber auch im Erd­ge­schoss gibt es eine gro­ße geschütz­te Flä­che, wo er sich nachts ver­krie­chen kann. Gro­ßes Hap­py End für den klei­nen Mann.

Lie­be Dia­na, lie­ber Hen­ning – vie­len Dank für die Über­nah­me der Kastrationskosten!