Emma II *Okto­ber 2016

Emma1801051Emma kam mit ihrem Part­ner Mar­ty zu uns zurück da sich die Wohn­si­tua­ti­on der Vor­be­sit­zer ver­än­der­te und die zwei nicht mehr art­ge­recht gehal­ten wer­den konnten.

Emma ist ein Shel­ti-Schön­heit in beige-weiß und benö­tigt ihrem Fell ange­mes­sen etwas mehr Pfle­ge. Haa­re­schnei­den fin­det sie sehr doof. Ansons­ten ist Emma ein jun­ges Mee­ri-Mädel das ger­ne die Welt erkun­det und Platz zum Aus­to­ben benö­tigt. Men­schen gegen­über ist sie noch etwas scheu aber mit der nöti­gen Geduld und guten Lecker­chen wird das bestimmt schnell wer­den. Auf der Pfle­ge­stel­le kommt sie schon und holt sich Fut­ter aus der Hand ab. Sie ist sehr auf­ge­weckt und neu­gie­rig. Für Beschäf­ti­gungs­mög­lich­kei­ten ist sie immer zu haben.

Für Emma suchen wir einen net­ten Kas­tra­ten oder eine Grup­pe mit viel Platz damit sie ihrem Ent­de­cker­na­tu­rell nach­kom­men kann.

Unse­re klei­ne Schön­heit Emma hat nicht lan­ge auf ein wirk­lich tol­les Zuhau­se war­ten müs­sen. Sie durf­te zum ein­sa­men Kas­tra­ten Ron (Ex-Heu­wus­ler) nach Inns­bruck zie­hen der lei­der sehr unver­hofft sei­ne Part­ne­rin Lil­ly (auch Ex-Heu­wus­ler) ver­lo­ren hat. Die Ver­ge­sell­schaf­tung lief völ­lig pro­blem­los ab. Ron ist sehr ver­liebt, folgt Emma auf Schritt und Tritt und Emma hat ihn mit ihrem offe­nen und wit­zi­gen Wesen sofort für sich ein­ge­nom­men. Ein wirk­lich tol­les Paar die zwei.

Lie­be Lena, lie­ber Sascha, vie­len Dank dass ihr wie­der einem Heus­wus­ler so ein tol­les Zuhau­se geschenkt habt. An den bei­den wer­det ihr sicher sehr viel Freu­de haben.