Elli, *18.10.2012

Elli1801192

Elli und die Schwes­tern Lil­ly und Rosi II wur­den auf­grund Zeit­man­gels bei uns abge­ge­ben. Sie leb­ten bis­her in Aus­sen­hal­tung, sind aber jetzt in beheiz­ten Räu­men untergebracht.

Elli hat­te gro­ßes Glück und muss­te nicht lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se war­ten. Sie fand einen schö­nen Platz in einer Grup­pe mit zwei wei­te­ren Meer­schwein­chen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief recht har­mo­nisch. Die drei haben sich beschnup­pert und nach kur­zer Zeit hat auch schon das Fut­ter gemein­sam geschmeckt. Somit konn­te die Grup­pe auch bald in den Eigen­bau umzie­hen. Hier wur­de noch­mal ein biss­chen an der Rang­ord­nung gear­bei­tet. Kas­trat Fred hat erst mal klar­ge­stellt dass er der Herr im Haus ist. Elli hat Fred inzwi­schen schon mit ihrem Charme beein­druckt und er ist ganz fas­zi­niert von ihr. Die Mädels klä­ren noch wer Fred´s Lieb­lings­da­me wird, aber auch hier ist eine Eini­gung in Sicht.

Lie­be Sarah, vie­len Dank dass ihr Elli so ein schö­nes neu­es Zuhau­se gege­ben habt!