Dal­li, * 07/2010

Dalli 4 240618Dal­li wur­de abge­ge­ben, da ihre bei­den Part­ner ver­stor­ben sind und die Kanin­chen­hal­tung nun been­det wer­den sollte.

Dal­li ist ein net­tes, ruhi­ges älte­res Kanin­chen­mä­del. Sie durf­te nun an den Ammer­see zum älte­ren Ramm­ler Schnuf­fi zie­hen, der vor Kur­zem sei­ne Freun­din ver­lo­ren hat. Schnuf­fi hat sich sehr um Dal­li bemüht und ist sehr lieb zu ihr. Sie durf­te auch gleich aus sei­nem Napf fres­sen. Nur wenn er ihr zu Nahe kommt, ziert sie sich noch ein biss­chen, aber das wird schon noch. Schnuffi's Besit­zer sind ganz ver­wun­dert, dass er zum abso­lu­ten Sof­ti wur­de und zu Dal­li so lieb ist, sie kann­ten ihn eher als klei­nen Macho – ja, wo die Kanin­chen­lie­be hin­fällt… Für Dal­li wur­de extra noch eine klei­ne Ram­pe für den Stall gebaut, dam­ti sie leich­ter rein und raus kann. Wir freu­en uns sehr für die bei­den Oldies, dass sie nun ihr Leben noch gemein­sam genie­ßen dürfen.