Char­lie, *Juni 2013

Charlie18102902Char­lie ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer. Er hat sei­ne Part­ne­rin ver­lo­ren und nun soll die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det werden.

Der schon etwas älte­re Mann zeig­te sich bei uns auf der Pfle­ge­stel­le als ein rich­ti­ger Char­meur der jeden sofort um den Fin­ger wickelt. Char­lie ist top­fit und muss­te gar nicht lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se warten.

Char­lie ist nun zu zwei Damen gezo­gen, die kurz zuvor ihren Kas­tra­ten ver­lo­ren hat­ten. Er hat sich mitt­ler­wei­le zu einem sou­ve­rä­nen Harems­wäch­ter ent­wi­ckelt und die bei­den Mee­ri Damen char­mant um sie­ne Pföt­chen gewi­ckelt. Dem Trio ste­hen nun drei Qua­drat­me­ter und bes­te Rund­um­ver­sor­gung zur Verfügung. 

Lie­be Vanes­sa, vie­len Dank dass du die­sem Traum­bub ein schö­nen und sorg­lo­sen Leben schenkst.