Car­lis­le – jetzt Coo­kie, * 23.05.2018

Carlisle 0718 1Car­lis­le ist die Toch­ter von Cale­do­nia und die Schwes­ter von Cul­len. Cale­do­nia über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Car­lis­le ist eher schüch­tern und lässt lie­ber ihrer Schwes­ter Cul­len den Vor­tritt. Car­lis­le hat öfter mal ihre "5 Minu­ten" und da pest sie wie irre durch's Gehe­ge oder hüpft auf Häus­chen, ihre Mama Cale­do­nia haben die Zwei ganz schön auf Trab gehal­ten. Car­lis­le hat nun das gro­ße Glück und durf­te mit ihrer Schwes­ter Cul­len und Kas­trat Balu nach Kranz­berg in ein neu­es Gehe­ge umzie­hen. Die Drei bil­den nun eine lus­ti­ge Trup­pe und kön­nen sich nach Her­zens­lust aus­to­ben. Wenn sich das Trio ein­ge­lebt hat, dür­fen sie Frei­lauf im Zim­mer und bei geeig­ne­tem Wet­ter auch Gar­ten­aus­lauf genießen.