Burk­hard, *29.05.2018

Burkhard18061103

Burk­hard ist der Sohn von San­ta Lucia und hat noch eine Schwes­ter – Bär­bel. San­ta Lucia über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Burk­hard bromm­sel­te fleis­sig durch den Eigen­bau und woll­te die Damen­welt beein­dru­cken, aber wenn man ihn zum Wie­gen her­aus­nahm, dann quen­gel­te er nach kur­zer Zeit nach Mama Lucia und Schwes­ter Bär­bel. Ger­ne sprin­te­te er die Ram­pen im Eigen­bau hoch und wie­der run­ter – und wie­der hoch und wie­der run­ter …
Am liebs­ten fut­tert er Papri­ka und lässt sich dabei auch nur sel­ten aus der Ruhe brin­gen. Burk­hard wur­de frühkastriert.

Auch Burk­hard hat unglaub­li­ches Glück und darf mit Mama San­ta Lucia und Schwes­ter Bär­bel auf unse­rer Pfle­ge­stel­le Mün­chen-Nord für immer bleiben.

Herz­li­chen Dank an Mela­nie für die Über­nah­me der Kastrationskosten.