Bri­an, *09.03.2018

Brian18103103

Bri­an ist der Sohn von Susi. Er hat zwei Brü­der: Balu und Bodo.

Unser klei­ner Wuschel­bär Bri­an hat nun auch sein „eige­nes“ Mäd­chen – und er genießt es in vol­len Zügen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung im extra neu ange­fer­tig­ten Eigen­bau ver­lief völ­lig pro­blem­los. Bri­an war zwar durch die Auto­fahrt in sein neu­es Zuhau­se etwas ver­un­si­chert, aber nach­dem er sei­ne heiß­ge­lieb­te Hän­ge­mat­te mit­brin­gen durf­te, war der Umzug dann doch nur halb so schlimm. Und sei­ne neue Her­zens­da­me war auch froh, end­lich wie­der Gesell­schaft zu haben, muss­te sie doch nach dem Tod ihrer Part­ne­rin eini­ge Tage allei­ne ver­brin­gen. Wir freu­en uns sehr, dass es wie­der ein Heu­wus­ler-Her­zens­schwein­chen geschafft hat, ein tol­les neu­es Zuhau­se zu finden.

Vie­len Dank an Ruth und ihre Toch­ter für die­ses tol­le Zuhause.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Nadi­ne und Sepp für die Über­nah­me der Kastrationskosten!