Bon­di, *23.05.2018 – jetzt Schorsch

Bondi18122502

Bon­di ist der Sohn von Syd­ney. Er ist am 23.05.2018 auf unse­rer Pfle­ge­stel­le in Mün­chen-Gie­sing geboren.

Bon­di hat sich bei uns zu einem lus­ti­gen Meer­schwein­chen-Buben ent­wi­ckelt. Er llief auf der Pfle­ge­stel­le für sein Leben ger­ne und dreh­te immer wie­der sei­ne Run­den durch das Gehe­ge.
Bon­di wur­de am 02.07.2018 frühkastriert. 

Bon­di, der jetzt Schorsch heißt, hat nach lan­ger War­te­zeit sein gro­ßes Glück gefun­den. Er durf­te zu 9! Mädels auf einen uns bekann­ten Platz zie­hen.
Es gab leich­te Anfangs­schwie­rig­kei­ten, da dort ein paar sehr domi­nan­te Mäd­chen woh­nen, die den Chef­pos­ten für sich bean­spru­chen woll­ten. Bon­di aber blieb hart­nä­ckig und ließ sich nicht klein­krie­gen. Da merkt man die gute Auf­zucht in einer gro­ßen Grup­pe die ihn zu einem Traum­ha­rems­wäch­ter gemacht hat.

Nach ein paar Dis­kus­sio­nen war die Stel­lung in der Grup­pe aber geklärt und Bon­di hat sich schnell Zuhau­se gefühlt. Jetzt kann er in Ruhe das groß­zü­gi­ge Gehe­ge erfor­schen und in eine glück­li­che Zukunft blicken.

Vie­len Dank lie­be Frau K., dass erneut ein Heu­wus­ler bei Ihnen einen lie­be­vol­len Traum­platz gefun­den hat.

Herz­li­chen Dank an Sil­ke für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res klei­nen Wir­bel­win­des Bondi.