Beat­le, *ca. Sep­tem­ber 2017

Beatle18060202Die bei­den bild­hüb­schen Mäd­chen Beat­le und Brow­nie wur­den bei uns schwe­ren Her­zens abge­ge­ben, weil die Besit­ze­rin bereits nach kur­zer Zeit mit einer All­er­gie zu kämp­fen hat­te und die Bei­den lei­der nicht behal­ten konnte.

Die Zwei stam­men aus einer Zoo­hand­lung und sind ca. Sep­tem­ber 2017 gebo­ren. Beat­le ist ein aus­ge­spro­chen neu­gie­ri­ges Mädel, das sofort ange­rannt kommt, wenn es Fut­ter gibt. Hin und wie­der macht sie rich­ti­ge Freu­den­sprün­ge. Brow­nie ist schüch­tern und zurück­hal­tend. Sie beob­ach­tet aus siche­rer Behau­sung, was Beat­le macht, kommt aber dann zum Fres­sen eben­falls her­aus. Mit etwas Geduld wird Brow­nie sicher ihre Zurück­hal­tung verlieren.

Bei­de Mäd­chen durf­ten zu einem Grün­dungs­mit­glied nach Olching zie­hen. Beat­le und Brow­nie haben sich mit Ex-Heu­wus­ler Lia­no super ein­ge­lebt und ergän­zen sich als Trio super.