Balu – jetzt Ted­dy, 09.03.2018

Balu18051404

Balu ist der Sohn von Susi. Er hat zwei Brü­der: Bri­an und Bodo. Balu genoss sei­ne Zeit im Fami­li­en­ver­bund und wuchs von einem klei­nen Baby zu einem statt­li­chen Buben mit präch­ti­ger Mäh­ne her­an. Nach sei­ner Kas­tra­ti­on muss­te der klei­ne Her­zens­bre­cher Gott sei Dank nicht all zu lan­ge auf ein Zuhau­se warten.

Er ist zusam­men mit Cul­len und Car­lis­le nach Kranz­berg in einen extra ange­fer­ti­gen Eigen­bau umge­zo­gen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war völ­lig unspek­tak­lär. Ted­dy fin­det die zwei Mädels ganz toll und auch Cul­len und Car­lis­le sind sehr froh über Teddy's Ein­zug. Die Drei haben jetzt die bes­te Rund­um Ver­sor­gung, dür­fen im Zim­mer lau­fen und im Som­mer genie­ßen sie den Gartenauslauf.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Nadi­ne und Sepp für die Über­nah­me der Kastrionskosten!