Arma­ni, *03.03.2018

Armani18060704

Arma­ni ist der Sohn von Ele­na, die wegen Been­di­gung der Meer­schwein­chen­hal­tung abge­ge­ben wurde.

Arma­ni hat 3 Geschwis­ter: Ala­din, Bocel­li und ihre Schwes­ter Talu­la. Selbst­ver­ständ­lich wur­de Arma­ni frühkastriert.

Der klei­ne Arma­ni hat eine neue Freun­din in Schwa­bing gefun­den. Die bei­den tei­len sich nun einen schö­nen Stall mit vie­len Ver­steck­mög­lich­kei­ten und Frei­lauf in der gan­zen Woh­nung. Der sonst ziem­lich fre­che und leb­haf­te Arma­ni war durch die Tren­nung von sei­nen Geschwis­tern und die Auto­fahrt ziem­lich ver­un­si­chert, aber nach eini­ger Zeit wag­te er es dann doch, sei­ner neu­en Part­ne­rin durch das Gehe­ge zu fol­gen. Inzwi­schen hat er sich ein­ge­wöhnt und durf­te auch schon den Frei­lauf durch die gan­ze Woh­nung mit­ma­chen. Alles Gute klei­ner Arma­ni in Dei­ner neu­en gro­ßen Welt.……

Vie­len Dank lie­be Susi dass du uns immer wie­der mit Paten­schaf­ten unter­stützt wie jetzt wie­der für Armani.