Anton, *Mai 2015

AntonHayley18112402Anton wur­de am 30.10.2018 als Rück­läu­fer bei uns abge­ben, da sei­ne Part­ne­rin gestor­ben war und die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det wer­den sollte.

Der hüb­sche Cali­for­nia-Bube stell­te sich bei uns als sehr auf­ge­schlos­sen und dem Men­schen zuge­wandt dar. Ger­ne hol­te er sich eine Erb­sen­flo­cke aus der Hand ab. Hay­ley, sei­ne neue Part­ne­rin auf der Pfle­ge­stel­le, umwarb er sehr rück­sichts­voll. Zu sei­nem gro­ßen Glück durf­te er sie in sein neu­es Zuhau­se mit­brin­gen. Gemein­sam sind sie zu Honey, einem jun­gen, akti­ven Lang­haar­mä­del gezo­gen. Extra für ihre Ankunft wur­de in lie­be­vol­ler Arbeit ein sehr groß­zü­gi­ges Gehe­ge mit Aus­blick in den Gar­ten gezim­mert. Obwohl die Fami­lie schon län­ge­re Zeit Meer­schwein­chen beher­bergt hat, infor­mier­te sich der 16 jäh­ri­ge Sohn der Fami­lie aus­führ­lichst über die art­ge­rech­te Hal­tung und per­fek­te Füt­te­rung. Für die nächs­te Gar­ten­sai­son wird auch der Wie­sen­aus­lauf noch gegen Fress­fein­de abgesichert.

Hut ab, Mat­thi­as, dass du gemein­sam mit dei­nem Vater so um das Wohl dei­ner Haus­tie­re bemüht bist und gleich zwei Heu­wus­lern ein so groß­ar­ti­ges Zuhau­se schenkst.