Ala­din, *03.03.2018

Aladin18081408

Ala­din ist der Sohn von Ele­na, die wegen Been­di­gung der Meer­schwein­chen­hal­tung abge­ge­ben wurde.

Die drei Brü­der Ala­din, Arma­ni und Bocel­li und ihre Schwes­ter Talu­la sind bei uns zu fröh­li­chen Teen­agern her­an­ge­wach­sen und bis auf Bocel­li sind auch schon alle ihre eige­nen Wege in neue schö­ne Zuhau­se umgezogen.

Für den klei­nen Ala­din kam nun die Zeit auf einen Bei­nen zu ste­hen und er hat ein schö­nes neu­es Zuhau­se gefun­den bei einem ein­sa­men Meer­schwein­chen-Mädel. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief völ­lig unspek­ta­ku­lär. Man hat sich aus­gie­big beschnup­pert und nach kur­zer Ken­nen­lern-Zeit im Frei­ge­he­ge erfolg­te der Umzug in das neue Zim­mer­ge­he­ge. Ala­din und sei­ne neue Part­ne­rin waren voll­kom­men ent­spannt, das Mädel sicht­lich zufrie­den, dass sie wie­der Gesell­schaft hat.

Alles Gute den Bei­den und vie­len Dank an Fami­lie Sch. für die Auf­nah­me des klei­nen Buben.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei Anna F. für die Kos­ten­über­nah­me von Aladin.