Tschit­schi, *Dezem­ber 2012

Tschitschi1712261

Tschit­schi wur­de zusam­men mit ihrem Freund Bal­du­in abge­ge­ben, weil ein Nach­wuchs in der Fami­lie nicht mehr genü­gend Zeit und aus­rei­chend Platz für die Meer­schwein­chen zuließ.

Tschit­schi fand nun bei einem unse­rer Mit­glie­der ein neu­es schö­nes Zuhau­se. Sie wird den bei­den Oldies King­kong und Bon­ny ihren Lebens­abend ver­sü­ßen. Die bei­den sind schon etwas gehan­di­capt und so war auch die ruhi­ge Tschit­schi die aller­bes­te Wahl!
Ganz vor­sich­tig hat sie die bei­den bei der Ver­ge­sell­schaf­tung unter die Lupe genom­men und beschnup­pert. Es gab über­haupt kei­ne "Dis­kus­sio­nen". Die Drei waren sich sofort einig. Tschit­schi gehört zu uns!
So konn­ten sie auch ganz schnell in die Pent­house­e­ta­ge des Eigen­baus ein­zie­hen.
Wir wün­schen Dir noch ein wun­der­vol­les Leben, süße Tschitschi!