Plü­schi, *15.09.2016

NikiPlueschi1702142Plü­schi ist der Sohn von Rosa­lie, die wir aus dem Not­fall in Rott am Inn auf­ge­nom­men haben.

Er hat noch zwei Geschwis­ter: Bobo und Wave. Die drei wur­den auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Plü­schi leb­te zusam­men mit sei­nen Geschwis­tern sei­ner Mut­ter Rosa­lie, Har­ry, Ali­ce II (Mut­ter von Tino), und Arwin (Mut­ter von Niki und Stivi).

Die Dril­lin­ge haben wun­der­schö­ne Fell-Far­ben. Die Braun­tö­ne gehen inein­an­der über, wie gemalt. Plü­schi hat sei­nen Namen nicht ein­fach so bekom­men, denn er fühlt sich an, „ wie mit Per­woll gewa­schen“! Die­ser klei­ne Mann hat sich schnell in unse­re Her­zen ein­ge­schli­chen. Er wur­de am 21.10.2016 frühkastriert.

Niki und Plü­schi sind ein abso­lu­tes Dream-Tram. Wir sind glück­lich, dass sie einen so tol­len Platz gefun­den haben. Ein tol­ler Eigen­bau war­te­te dort auf sie.
Mit viel Vor­freu­de wur­den die bei­den erwar­tet und mit viel Lie­be entgegengenommen. 

Für die bei­den wün­schen wir uns Platz zum Toben!
Dan­ke Fami­lie Krie­ger für die tol­le Zusam­men­ar­beit und den schö­nen Endplatz!

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Judith Sch. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Plüschi!