Tino, *12.09.2016 – jetzt Jack

TinoRosalieLucy1705218

Tino ist der Sohn von Ali­ce II, die wir aus dem Not­fall in Rott am Inn auf­ge­nom­men haben.

Er wur­de auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Tino leb­te zusam­men mit sei­ner Mut­ter Ali­ce II, Har­ry, Rosa­lie (Mut­ter von den Dril­lin­gen Bobo, Wave und Plü­schi), und Arwin (Mut­ter von Niki und Sti­vi). 

Tino sieht sei­ner Mut­ter Ali­ce II wie aus dem Gesicht geschnit­ten gleich. Er wächst in Win­des­ei­le. Sein Aus­se­hen ist außer­ge­wöhn­lich und die roten Augen pas­sen farb­lich super zur Fär­bung des Fells. Das Essen schmeckt ihm sehr gut, da ist er auch nicht wirk­lich wäh­le­risch. Natür­lich steht Löwen­zahn recht weit oben auf der Lis­te des Lieb­lings­es­sens. Neu­gie­rig betrach­tet er die Welt und war­tet dar­auf Neu­es zu ent­de­cken. Er wur­de am 07.10.2016 frühkastriert.

Update 19.03.2017:

Tino hat neue Gesell­schaft bekom­men – Rosa­lie & Lucy. Für den jun­gen Mann kön­nen es gar nicht genug Mädels sein. Vor allem die fesche Rosa­lie hat es ihm beson­ders ange­tan. Er ist ein fan­tas­ti­scher Harems­wäch­ter der genau weiß was er will – näm­lich Chef sein. Er umwirbt sei­ne Damen sehr char­mant wenn aber nötig geht er auch mal dazwi­schen und macht klar wer das Sagen hat.
Tino ist ein abso­lu­tes Her­zens­schwein­chen das dem Men­schen gegen­über extrem zutrau­lich ist und auch ger­ne mal eine Run­de kuschelt. Sei­ne Him­beer­au­gen pas­sen per­fekt zu sei­ner Fell­fär­bung und machen ihn zu etwas ganz Besonderem. 

20170319 Tino Rosalie Lucy 3

Heu­te ist ein Traum für uns in Erfül­lung gegan­gen. Tino durf­te zusam­men mit sei­ner gro­ßen Lie­be Rosa­lie und der süßen Lucy zu Susi nach Erding in ein wun­der­schö­nes Gehe­ge zie­hen. Die 3 waren sofort zu Hau­se und haben ihr neu­es Reich erkun­det, gefres­sen und dann erst mal ein Schläf­chen gehal­ten. Tino hat gleich nach ein paar Stun­den auch die Ebe­ne und die Hän­ge­mat­te erobert – der Chef halt. Die 3 dür­fen auch im gan­zen Wohn­zim­mer lau­fen und Aben­teu­er erleben.

Lie­be Susi, vie­len Dank dass du es mög­lich gemacht hast dass die­ses Traum­trio aus Her­zens­schwein­chen nun für immer zusam­men blei­ben darf und bei dir ein wirk­lich tol­les Zuhau­se gefun­den hat. Für die Pfle­ge­frau­chen geht damit ein gro­ßer Wunsch in Erfül­lung. Ab jetzt wirst du rich­tig Leben in der Bude haben.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Carin Abs­mei­er für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Tino!