Spee­dy, *05.12.2015

SpeedyMarie1707141Spee­dy wur­de zusam­men mit Marie und Char­lie wegen einer All­er­gie abge­ge­ben. Er ist der Bru­der von Marie und soll­te nach Mög­lich­keit zusam­men mit ihr in ein neu­es Zuhau­se zie­hen können.

Spee­dy und Marie hat­ten schon als Teen­ager eine wei­te Rei­se hin­ter sich. Sie wur­den aus ganz schlech­ten Ver­hält­nis­sen von Däne­mark zu uns nach Deutsch­land gebracht.
Sein Name ist Pro­gramm! Blitz­schnell flitzt er durch's Geh­ge und auch kein Unterstand/Haus etc. ist vor ihm sicher. Er springt ger­ne dar­auf, um sich sein Reich von oben anzu­schau­en, oder ein­fach nur um sich aus­zu­powern. Er ist ein abso­lut lus­ti­ger Zeit­ge­nos­se! Speed ist jetzt nicht der sou­ve­räns­te Kas­trat, und schaut schon lie­ber mal weg wenn Char­lie mit Marie dis­ku­tiert, aber im Popo­wa­ckeln ist er schon recht gut. Spee­dy ist ein Traum in sil­be­ra­gou­ti mit wei­ßem Bauch, hat ganz süße Knopf­au­gen und ist ein­fach zum ver­lie­ben!
Wer kann die­sem Tem­pe­ra­ments­bün­del zusam­men mit Marie ein gro­ßes Gehe­ge bieten?

Ein gro­ßer Wunsch ging in Erfül­lung Spee­dy durf­te zusam­men mit sei­ner Marie in ein tol­les neu­es Zuhau­se zu Danie­la nach Augs­burg zie­hen. Es wur­de sich vor der Anschaf­fung vor­bild­lich Gedan­ken gemacht und vie­le Infor­ma­tio­nen ein­ge­holt sowie Fra­gen gestellt. Der Schwa­ger hat extra einen schö­nen Eigen­bau gebaut und einen Aus­lauf haben die bei­den auch noch bekom­men. Bei­de waren rich­tig coo­le Socken und haben sich von Anfang an alles ohne Scheu ange­schaut gefres­sen und ein Erho­lungs­ni­cker­chen gehal­ten. In spä­tes­tens 3 Tagen wer­den die zwei voll ein­ge­lebt haben als wären sie schon immer hier zuhause.

Lie­be Danie­la, vie­len Dank dass du die­sen zwei bild­hüb­schen Schwein­zerl ein so schö­nes Zuhau­se schenkst und ab jetzt wird der Fern­se­her nicht mehr benö­tigt, da die zwei für ordent­lich Pro­gramm sor­gen werden.

Update 10.09.2017:
Spee­dy und Marie geht es super! Seht selbst.