Peach, *20.12.2015

Peach 190817 2Peach ist ein soge­nann­ter "Rück­läu­fer", d.h. sie wur­de letz­tes Jahr mit ihrer Schwes­ter Peb­bles in tol­le Aus­sen­hal­tung ver­mit­telt, ver­stand sich aber nicht mehr mit Peb­bles und kam nun zurück.

Peach hat­te ein ganz tol­les Zuhau­se mit viel Platz und einem schö­nen, gesi­cher­ten Aus­sen­ge­he­ge. In letz­ter Zeit hat sie sich lei­der immer mit ihrer Schwes­ter Peb­bles nicht mehr ver­stan­den. Lei­der hat sich Peb­bles bei einer Aus­ein­an­der­set­zung stark ver­letzt und die bei­den Mäd­chen muss­ten getrennt wer­den und Peach wur­de schwe­ren Her­zens wie­der an uns zurückgegeben.Peach hat nun ein schö­nes Zuhau­se beim ein­sa­men Jesper in einem schö­nen Aus­sen­ge­he­ge gefun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung der Bei­den hat etwas gedau­ert, da Peach vor Jesper immer davon­ge­lau­fen ist, aber schön lang­sam merkt sie, dass ihr Jesper nichts Böses will.