Paul II, *ca. Juni 2013

Paul1711011Paul II kam zu uns da sei­ne bei­den Part­ne­rin­nen lei­der ver­stor­ben sind und er als Letz­ter aus der Grup­pe nicht allei­ne blei­ben soll­te. Die Adop­ti­on einer neu­en Part­ne­rin war lei­der nicht mög­lich da sich zusätz­lich die Lebens­si­tua­ti­on der Vor­be­sit­zer geän­dert hat und nicht mehr genü­gend Zeit und Platz für eine art­ge­rech­te Hal­tung mög­lich gewe­sen wäre.

Unser hüb­sche Paul hat in einem tol­len Gehe­ge der Klein­tier­vil­la mit drei Meer­schwein­chen-Mädels ein wun­der­schö­nes Zuhau­se gefun­den. Sei­ne char­man­te Art hat sofort alle Damen begeis­tert, ja es ging sogar so weit, dass zwei der Mädels ange­fan­gen haben, unter­ein­an­der zu zicken, weil jede an ers­ter Stel­le bei ihm ste­hen woll­te. Es hat eini­ge Zeit gedau­ert, bis er sei­nen Harem um die Pföt­chen gewi­ckelt und somit unter Kon­trol­le hat­te, aber jetzt haben sich alle beru­higt und Paul kann sei­ne neue Hei­mat so rich­tig genie­ßen. Ein wirk­lich tol­les Klee­blatt hat sich hier gefunden.

Vie­len Dank für so ein tol­les Zuhau­se in das eines unse­rer gelieb­ten Fell­na­sen zie­hen durfte.