Pan­da, *ca. 03.07.2016

Panda1

Pan­da stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn.

Pan­da ist ein Treib­auf, ein ruhe­lo­ser Gesel­le und uuuuuun­glaub­lich wit­zig. Er turnt auf allen Gegen­stän­den umher und ist furcht­bar neu­gie­rig. Als er noch zuge­füt­tert wur­de, war er so gie­rig auf die Milch, dass er sich in die Sprit­ze regel­recht ver­bis­sen hat. Er wollt ein­fach nicht los­las­sen. Er ist nach wie vor kein Kost­ver­äch­ter und ver­schlingt beson­ders Heu in gro­ßen Men­gen. Pan­da wur­de am 16.08.2016 frühkastriert. 

End­lich hat auch Pan­da sein Traum­zu­hau­se gefun­den. Er durf­te in eine gut durch­dach­te Außen­hal­tung zie­hen. Die zwei Mäd­chen dort waren allei­ne nach­dem ihr Kas­trat gestor­ben war und die Grup­pe soll­te wie­der auf 4 Tie­re erwei­tert wer­den. Lei­der hat Pan­das Part­ne­rin Han­ni die tol­le Gele­gen­heit nicht wahr­ge­nom­men. Sie hat sich bei der Ver­ge­sell­schaf­tung mit allen ange­legt und muss­te wie­der mit­ge­nom­men werden.

Pan­da genießt den vie­len Platz dort schon in vol­len Zügen. Er rennt durch die drei Eta­gen, auch auf die Wie­se darf er schon mit sei­nen Damen. Er wird nun ganz lang­sam “ange­grast“, damit er kei­nen Durch­fall oder Bauch­schmer­zen bekommt. Dazu muss er durch eine lan­ge Röh­re gehen, aber der muti­ge Pan­da hat das sofort her­aus­ge­fun­den. Kein Pro­blem für den muti­gen Kerl.
Viel Freu­de wün­schen wir dir Caro­lin und dei­ner Fami­lie mit dem akti­ven Bur­schen. Dan­ke für das schö­ne Zuhause!

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Ange­la und Karin für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Panda!