Mrs. Gla­mour, *ca. Anfang 2011

MrsGlamour1701251Mrs. Gla­mour wur­de zusam­men mit Tap­si bei uns abge­ge­ben, weil die Meer­schwein­chen-Hal­tung been­det wurde.

Die bei­den Meer­schwein­chen leb­ten bis­her im Som­mer in einem dop­pel­stö­cki­gen Stall, wur­den aber nun im Win­ter nach drin­nen genom­men und ver­brach­ten die Zeit dort in einem 12 – 15 °C küh­len Kel­ler­ab­teil im Käfig. Auf unse­rer Pfleg­stel­le gewöhn­ten sie sich erst an Zimmertemperaturen.

Mrs. Gla­mour durf­te zu Roy­al Rubin nach Gar­misch zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war super easy. Rein­ge­setzt, geschnüf­felt, Ohren geschleckt, gefres­sen – fer­tig. Wenn es nur immer so ein­fach wäre! Lie­be Julia, vie­len Dank für Dei­ne Geduld bis für Dei­nen Senio­ren die pas­sen­de Gesell­schafts­da­me gefun­den wur­de. Aber wie man sieht, hat sich das War­ten gelohnt. Die bei­den hat sich gesucht und gefun­den. Hof­fent­lich kön­nen die bei­den noch gemein­sam sehr alt werden!