Mr. Tomes, *24.11.2016

Tomes17055132

Mr. Tomes, ist der Sohn von Mary Pop­pins. Er wur­de zusam­men mit sei­nen Brü­dern Mr. Dawes und Admi­ral Boom am 24.11.16 gebo­ren. Mehr zur Vor­ge­schich­te der klei­nen Fami­lie fin­den sie in unse­rem News-Text "Not­fall Dach­au".

Mr. Tomes war der Kleins­te der Grup­pe. Er kam immer gleich nach vor­ne gelau­fen, um sich ein Lecker­chen ab zu holen. Ansons­ten mach­te er das, was ein klei­nes Meer­schwein­chen eben so tut. In der Heurau­fe schla­fen, mit den Brü­dern rum­ren­nen und natür­lich pop­cor­nen was das Zeug hält. Er hingt recht an sei­ner Mut­ter und blieb lan­ge immer in ihrer Nähe.

Mr Tomes hat einen tol­len Platz bei zwei jun­gen Roset­ten-Mädels und einer sehr net­ten Fami­lie in Unter­föh­ring gefun­den. Dort hat der jun­ge Bube alles was er braucht. Zwei Mädels mit denen man das Gehe­ge unsi­cher machen kann und es ist immer etwas los im Haus. Von Anfang an hat man ihm ange­merkt, das es ihm sein neu­es Zuhau­se gefällt. 

Die drei haben sich gleich gut ver­stan­den und es gab nur klei­ne­re Unstim­mig­kei­ten. Schnell kehr­te dann aber Ruhe ein.
Wir freu­en uns sehr das Mr Tomes so einen schö­nen Platz gefun­den hat und hof­fen das sei­ne neu­en Besit­zer noch sehr viel Freu­de mit ihm haben werden.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an die Inter­hyp AG für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Mr. Tomes!