Mini, *ca. 2014

Mini1707048Mini wur­de bei uns abge­ge­ben, weil die Hal­tung been­det wer­den sollte.

Die Toch­ter der Fami­lie steht vor einer neu­er Lebens­pha­se und allei­ne hal­ten ist kein wür­di­ges Meerschweinchen-Leben.
Mini durf­te von 0 auf 100 durch­star­ten. Kaum bei uns ange­kom­men und auf der Home­page schon hat sie sich ins Herz ihrer neu­en Besit­ze­rin geschli­chen. Die Bil­der vor­ab lie­sen schon erah­nen welch tol­les Zuhau­se Mini zukünf­tig erwar­tet – doch weit gefehlt. Wir kamen an und mei­ne Erwar­tun­gen wur­den sogar über­trof­fen! Uns erwar­te­te eine vor­bild­li­che Außen­hal­tung, doch seht selbst!
Mini nut­ze ihre Chan­ce und unter­such­te sofort neu­gie­rig das neue Zuhau­se. Hasel­nuss­zwei­ge, Mais­blät­ter, Gras und vie­le Lecke­rei­en sorg­ten schnell für das per­fek­te "end­lich-Zuhau­se-Gefühl". 
Dan­ke lie­be Ani­ta Glas für das schö­ne Zuhau­se, wel­ches du Mini zukünf­tig bietest.