Max Ema­nu­el, *19.02.2017

MaxEmanuelSookie170821

Max Ema­nu­el ist der Sohn von Zen­zi und war der schwer­ge­wich­tigs­te der Babys. Er brach­te schon 93 Gramm auf die Waa­ge und strot­ze vom ers­ten Tag an vor Kraft.

Er ist furcht­bar neu­gie­rig, sitzt oft mit­ten im Napf als wür­de er sagen: "Hey was soll das? Wo ist das Per­so­nal? Sieht denn nie­mand, dass der Napf schon wie­der leer ist?" Max Ema­nu­el ist ein Sprint­welt­meis­ter, wenn er Gas gibt, fliegt das Ein­streu nach allen Sei­ten. Wenn sei­ne Mama nicht schnell genug zur Sei­te husch­te, wur­de die­se auch noch kurz gestreift oder sei­ne klei­ne Schwes­ter Sis­si über­rannt. Nach­dem sowohl sei­ne Mama, sein Bru­der und auch sei­ne Schwes­ter ein Zuhau­se fan­den, lern­te er auf der Pfle­ge­stel­le sei­ne Her­zens­da­me Soo­kie ken­nen und lieben.

Und unser klei­nes Traum­paar hat­te wirk­lich gro­ßes Glück und durf­te zusam­men in ein neu­es Eigen­heim umzie­hen. Sie leben nun bei einer sehr net­ten Fami­lie in Mün­chen-Ober­men­zing. Ihr Eigen kön­nen sie einen gro­ßen Eigen­bau zum rum­ren­nen und pop­cor­nen nen­nen. Der Sohn des Hau­ses hat sehr lan­ge sein Taschen­geld zusam­men­ge­spart, um die­se schö­ne, geschrei­ner­te Behau­sung für die Tie­re mög­lich zu machen. Schnell wur­de dann der bes­te Platz aus­ge­sucht, der natür­lich beson­ders nah am Essen sein muss­te, und erst­mal ein Ründ­chen geschlafen. 
Lie­be Andrea, lie­ber Lorenz – wir freu­en uns sehr, dass ihr die­sen bei­den Schät­zen solch ein tol­les Zuhau­se geschenkt habt und wün­schen euch viel Freu­de mit den klei­nen Fellnasen.
Ein herz­li­ches Dan­ke­schön auch an Wal­traud M. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Max Emanuel!