Mary Pop­pins *2016

MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709211Mary Pop­pins kam mit ihren drei Söh­nen Admi­ral Boom, Mr. Dawes und Mr. Tomes zu uns. Mehr zur Vor­ge­schich­te der klei­nen Fami­lie fin­den sie in unse­rem News-Text "Not­fall Dach­au".

Mary ist sehr auf­ge­schlos­sen und neu­gie­rig. Vor Men­schen hat sie kei­ne Angst und holt sich immer ihr Lecker­chen ab. Im Hand­ling ist sie brav und lässt alles gut machen. Aktu­ell ist sie die Che­fin der Grup­pe und weiß genau wie man sich durchsetzt.

Da es mög­lich ist, dass Mary sofort nach der Geburt ihrer drei Buben noch­mal gedeckt wur­de, müs­sen wir noch etwas abwar­ten ob sie erneut träch­tig ist. Der­zeit kön­nen wir des­halb lei­der nicht abschät­zen, wann Mary ver­mit­telt wer­den kann.

Update 28.01.2017:
Lei­der haben sich unse­re Befürch­tun­gen als wahr her­aus­ge­stellt und Mary war wie­der träch­tig. Mary hat heu­te 4 Babies bekom­men (Mrs. Cor­ry, Mrs. Wini­f­redCons­ta­ble Jones und Mr. Bin­na­cle) und ist bis Mit­te April im Mutterschutz.

Update 21.09.2017:
Glück im Unglück! So könn­te man es beschrei­ben was Mary Pop­pins und ihren bei­den Kin­dern Cons­ta­bel Jones und Mrs Wini­f­red pas­siert ist. Lei­der haben sie ihr tol­les Zuhau­se ver­lo­ren, da sich das Pär­chen, dass unser Trio vor gut einem Jahr von uns adop­tier­te, getrennt hat. Wie es der Zufall woll­te mel­de­te sich etwa zeit­gleich eine Tier­arzt­stu­den­tin bei uns die sich nach einer Drei­er­grup­pe umsah. Das pass­te wie die Faust aufs Auge. So muss­ten die Drei nur eine Woche bei uns ver­brin­gen und konn­ten dann direkt nach bestan­de­nem Gesund­heits­check in ihre neue Luxus­vil­la umzie­hen. Hier kann die klei­ne Fami­lie nach her­zens­lust toben und wird auch noch per­fekt umsorgt.

Wir freu­en uns sehr das wir die Drei nun so gut unter­ge­bracht wis­sen und hof­fen das sie noch viel Freu­de und Spaß bereiten.