Lord, *15.09.2016

LordTitelLord ist einer der 3 Söh­ne von Kim­ba, die wir als Nach­züg­le­rin aus dem Not­fall in Rott am Inn auf­ge­nom­men haben.

Lord hat 2 Brü­der (Die­go und Romeo). Bei drei Buben hat Mama Kim­ba alle Pföt­chen voll zu tun. Wir sind ja gespannt was aus dem klei­nen ade­li­gen Buben für ein Harems­wäch­ter wird.

Lord wur­de früh­kas­triert und kann jeder­zeit sei­ne eige­nen Damen glück­lich machen.

21.02.2017: Der klei­ne Lord hat­te heu­te einen sehr auf­re­gen­den Tag. Erst muss­te er aller­dings eine Stun­de in der Trans­port­box Auto fah­ren – ein­mal quer durch Mün­chen. Aber es hat sich für ihn gelohnt. Im neu­en Zuhau­se war­te­te eine wun­der­schö­ne Glatt­haar­da­me und eine drei­stö­cki­ge Klein­tier­vil­la. Die ers­te Begeg­nung fand auf neu­tra­lem Boden im Flur statt und ver­lief völ­lig unspek­ta­ku­lär. Lord blieb ver­stei­nert sit­zen, bis das Mädel zu ihm kam, ihn von vor­ne bis hin­ten gur­rend beschnup­per­te und ihm dann die Öhr­chen schleck­te. Von da an wur­de gequas­selt und erzählt.

Lord1.Begegnung

1. Begeg­nung

Anschlies­send erfolg­te der Umzug in die Klein­tier­vil­la. Hier wur­de Lord gezeigt, wer im Stall die Hosen anhat. Lord hat wohl gespürt, dass er erst noch ein rich­ti­ger Mann wer­den muss, um hier Herr im Haus zu sein.

LordinderKleintiervilla

In der Kleintiervilla.

Im Moment zieht er es vor, in sei­ner Kuschel­rol­le zu sit­zen und die Lage zu son­die­ren, aber das wird sich in den nächs­ten Tagen sicher ändern.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Dr. B. Schif­fer für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Lord!