Litt­le Stuart, *14.01.2017

LittleStuart1709112

Litt­le Stuart ist der Sohn der klei­nen Liesl I. Er hat sich in dem klei­nen Bäuch­lein sei­ner Mama so gut ver­steckt, dass er wirk­lich ein Über­ra­schungs-Baby war. Auf ein­mal saß da der klei­ne wei­ße Knopf im Stall. 

Litt­le Stuart war bei sei­ner Geburt so klein und mick­rig, dass er zuge­füt­tert wer­den muss­te und wir uns sorg­ten, ob er durch­kommt. Aber der Winz­ling hat die kri­ti­sche Pha­se sehr schnell hin­ter sich gelas­sen und hat rich­tig gut zuge­nom­men. Er freut sich sei­nes Lebens und fin­det alles um sich rum ganz inter­es­sant. Ganz beson­ders viel für das Leben hat er von sei­nem Zieh­pa­pa Elli­ot gelernt und ihn sich zum Vobild genom­men. Litt­le Stuart ist neu­gie­rig, zutrau­lich, lus­tig und lieb. 

LittleStuart1702081

Litt­le Stuart und Elliot

Sehr lan­ge muss­te unser rot­äu­gi­ger Cha­meur auf den Traum vom end­gül­ti­gen Zuhau­se war­ten. Jetzt ist die­ser wahr gewor­den. Er durf­te zu einem ein­sa­men Mee­ri-Mädel in der Nähe von Erding umzie­hen. Die bei­den bewoh­nen nun einen drei­stö­cki­gen Eigen­bau mit All-Inclu­si­ve Ver­pfle­gung. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ohne Pro­ble­me und bei­de waren sich von der ers­ten Sekun­de an sicht­lich zuge­tan – genau so wür­den wir uns das immer wünschen.

Vie­len Dank an Frau E. für die Auf­nah­me unse­res klei­nen „Rot­au­ges“ Litt­le Stuart.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön auch an Bar­ba­ra H. für die Über­nah­me der Kastrationspatenschaft.