Len­no – jetzt Ala­din, *ca. 03.07.2016

Lenno1611205

Len­no ist ein wun­der­hüb­scher klei­ner Schwei­ne­mann mit einer sehr unge­wöhn­li­chen, aber feschen Punk­fri­sur und him­beer­ro­ten Augen. Er stammt wie vie­le ande­re Tie­re aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn. Wir über­nah­men am 10.07.2016 50 Tie­re, dar­un­ter sehr vie­le Babys wie Len­no, die kei­ner Mut­ter zuge­ord­net wer­den konn­ten, sowie vie­le Träch­ti­ge. Len­no muss­te auf sei­ner Pfle­ge­stel­le lan­ge auf ein end­gül­ti­ges Zuhau­se war­ten, aber jetzt hat er es gefunden.

Im Ver­ein über­nahm Schnuf­fi erst­mal die Rol­le sei­ner Zieh­mut­ter. Len­no ori­en­tier­te sich sehr stark an ihr und er such­te immer wie­der ihre Nähe. Als Schnuf­fi von ihrer neu­en Fami­lie adop­tiert wur­de, war der klei­ne Mann sicht­lich trau­rig. Len­no ist ein mun­te­rer und lus­ti­ger Bub, der am liebs­ten durchs Gehe­ge flitzt und auf Eta­gen und Häu­ser­dä­chern rum­turnt. Er frisst alles und auch ger­ne aus der Hand. Mitt­ler­wei­le hat er gelernt, dass Men­schen­hän­de auch freund­lich sein kön­nen und lässt sich pro­blem­los zum wöchent­li­chen Schwei­ne-TÜV rausnehmen.

Ala­din durf­te nun zu den ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler­da­men Bien­chen und Hen­ri­et­te zie­hen, die lei­der ihren Harems­wäch­ter Sul­tan ver­lo­ren haben. Ala­din hat sich mäch­tig ins Zeug gelegt, da die bei­den Damen ihm den Ein­zug in sein neu­es Zuhau­se nicht leicht gemacht haben. Aber er hat gezeigt, dass er das Zeug zum Chef hat und Bien­chen und Hen­ri­et­te haben dies akzep­tiert und nun steht dem Trio einem glück­li­chen Leben nichts mehr im Weg. Die Drei genie­ßen nun ihr Leben in einem gro­ßen Gehe­ge mit Woh­nungs­frei­lauf und gesi­cher­tem Aus­lauf auf der Ter­ras­se und wer­den rund­um ver­wöhnt. Wir freu­en uns sehr, dass nun auch Ala­din so ein schö­nes Zuhau­se gefun­den hat.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Jen­ni und Sebas­ti­an für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Len­no und Pünktchen!