Kevin, *ca. Mai 2016

UrsulaKevin1712231

Kevin stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn und konn­te mit geschätzt 6 bis 7 Wochen gera­de noch recht­zei­tig früh­kas­triert wer­den. Er wuchs ohne Mama auf. In all dem Cha­os bei dem Not­fall, konn­ten wir kein Mut­ter­tier aus­fin­dig machen, das man ihm zuord­nen konnte. 

Lan­ge muss­te unser fre­cher fescher Kevin war­ten aber nun end­lich ist auch für ihn der Traum vom eige­nen Zuhau­se in Erfül­lung gegan­gen. Kevin durf­te zur ein­sa­men Dame Lara zie­hen die lei­der vor ein paar Wochen ihren gelieb­ten Part­ner ver­lo­ren hat. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein hin und her. Lara ist eine sehr selbst­be­wuss­te Dame die genau weiß was sie will. Da war erst nicht klar wer den Chef­pos­ten über­neh­men wird. Am Ende hat Kevin sich aber auf sei­ne Harems­wäch­ter­qua­li­tä­ten beson­nen und sich durchgesetzt.

Es stell­te sich her­aus dass der bei uns eher schüch­ter­ne Kevin ein rich­ti­ger Macho ist. Im neu­en Stall hat er sich gleich mal das bes­te Haus gesi­chert und sich wie ein rich­ti­ger Pascha dar­in breit gemacht. Noch ein paar Tage und die bei­den wer­den sich rich­tig ken­nen gelernt haben und ein rich­tig tol­les Team ergeben.

Lie­ber Paul & lie­be Sabi­ne vie­len Dank dass ihr unse­rem Kevin so ein tol­les Zuhau­se schenkt in dem er sich voll ent­wi­ckeln kann.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Alex­an­der nach 64683 Ein­ho­fen für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Kevin!