Jones, *Sep­tem­ber 2016

Jones170208Jones stammt aus dem Hun­de­zwin­ger aus Dach­au (sie­he NEWS). Jones mach­te es sehr span­nend in Bezug auf mög­li­chen Nach­wuchs. Ein fina­ler Ultra­schall ergab das Ergeb­nis: Nicht träch­tig, ledig­lich gut genährt. Sie konn­te dem­nach umziehen.

Jones wohnt nun in Kis­sing bei Augs­burg auf einem seit Jah­ren gut bekann­ten Platz. Lei­der starb nach län­ge­rer Krank­heit Heu­wus­le­rin Pau­la und das Duo soll­te wie­der zum Trio wer­den. Mira­cu­lix, wel­cher letz­tes Jahr auch dort ein­zog, freu­te sich wie ein König, dass er eine so jun­ge hüb­sche Dame als wei­te­re Gesell­schaft bekam. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht har­mo­nisch, man konn­te sie gleich zusam­men in den Eigen­bau set­zen. Zunächst wur­de auf viel Unter­schlupf und Häu­ser noch ver­zich­tet, aber bereits 2 Tage spä­ter konn­te alles gemüt­lich ein­ge­rich­tet wer­den. Die drei ver­ste­hen sich pri­ma. Dan­ke, lie­be Kat­rin, dass Du erneut einem Tier von uns ein Zuhau­se geschenkt hast!