India­na, *29.06.2015

Indiana170516India­na wur­de zusam­men mit Sil­va und Coo­per abge­ge­ben weil die Fami­lie umzie­hen muss­te. Die Ver­mie­ter dul­de­ten die Tie­re in keins­ter Wei­se und ver­ur­sach­ten nur Pro­ble­me. Der psy­chi­sche Druck war für die Fami­lie nicht mehr aus­zu­hal­ten, des­halb sahen sie sich gezwun­gen, sich schwe­ren Her­zens von den Tie­ren zu trennen.

India­na ist eine ruhi­ge Meer­schwein­chen-Dame, die es liebt in Kuschel­bet­ten zu schla­fen. Sie ist neu­gie­rig und schaut schon mal nach, ob der Mensch, der gera­de kommt, viel­leicht nicht doch ein gutes Lecker­lie dabei hat. Daür kommt sie sogar aus dem Kuschel­bett hervor. 

Es war unser gro­ßer Wunsch dass India­na mit ihrem Bru­der Coo­per umzie­hen kann und dass im neu­en Zua­hu­se auch ein Gar­ten vor­han­den ist. Die­ser Wunsch ging für uns, aber natür­lich in ers­ter Linie für die Tie­re, in Erfül­lung. Die schö­ne Meer­schwein­chen-Dame wohnt nun mit Coo­per in Gil­ching. Mehr zu ihrem Zuhau­se fin­den Sie im Album von Coo­per.