Hele­na, *ca. 26.06.2016

KonradHelena1710071Hele­na stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn. Lan­ge Zeit leis­te­te sie dem älte­ren Worces­ter Gesell­schaft, aber da die­ser nun end­lich ein tol­les Zuhau­se gefun­den hat, stand auch dem Umzug von Hele­na nichts mehr im Weg. Sie wohnt jetzt im schö­nen Kaufbeuren.

Auch hier hat wie­der eine Heu­wus­ler-Wie­der­ho­lungs­tä­te­rin ihr Herz ver­lo­ren. Ange­li­na, wel­che bereits 2 Tie­re von uns adop­tiert hat, ver­lieb­te sich Hals über Kopf in die schö­ne Helena.

Hele­na geht es präch­tig und sie hat sich gut ein­ge­lebt. Ihren neu­en Men­schen gegen­über ist sie immer noch sehr vor­sich­tig, aber mit den ande­ren Schwein­chen kommt sie wun­der­bar zurecht. Es gab über­haupt kei­ne Zicke­rei­en und die Ver­ge­sell­schaf­tung war ganz ruhig. Hele­na hat­te nur anfangs etwas Respekt vor den ande­ren Schwein­chen, die doch größ­ten­teils ziem­li­che Wucht­brum­men sind 😉 Sie teilt sich mit der­zeit "nur" fünf ande­ren Arge­nos­sen ein sehr lan­ges, gro­ßes Boden­ge­he­ge und hat noch mehr Grund sich auf den Som­mer zu freu­en. Denn dann geht es nach drau­ßen in ein traum­haf­tes Meer­schwein­chen-Eldo­ra­do. Das sehr gro­ße, per­fekt gesi­cher­te Gehe­ge lässt kei­ne Wün­sche übrig und jedes Meer­schwein­chen­herz höher schla­gen! Hele­na, Du hast den Jack­pot geknackt! Wir freu­en uns sehr mit Dir! Dan­ke an Ange­li­na und Fami­lie und herz­li­che Grü­ße nach Kaufbeuren!