Flo­cke, *Novem­ber 2016

Flocke1706211Flo­cke wur­de zusam­men mit ihrer Schwes­ter Schlei­fe abge­ge­ben. Die Tie­re wur­den von den Groß­el­tern den noch sehr jun­gen Enkel­kin­dern geschenkt, dabei woll­te die Fami­lie eigent­lich gar kei­ne Tie­re. Sehr schnell war klar, dass die Tie­re wie­der das Zuhau­se wech­seln müssen.

Auch für unse­re klei­ne Flo­cke hat es mit einem tol­len end­gül­ti­gen Zuhau­se geklappt. Flo­cke wur­de schon freu­dig erwar­tet. Die zwei ver­blie­be­nen Mee­ris wur­den sehr ruhig und es soll­te wie­der mehr Leben in den Stall keh­ren. Sel­ten ist eine Ver­ge­sell­schaf­tung so ruhig und ein­fach. Wir stell­ten die drei Meer­schwein­chen ein­an­der vor und sofort wur­de Flo­cke in die bereits bestehn­de Grup­pe inte­griert. Wir sind froh, dass es so tol­le Adop­tan­ten wie Dich – lie­be Vanes­sa – gibt. 

Dan­ke für das lie­be­vol­le und tol­le Zuhau­se, wel­ches du dei­nen Schwein­chen gibst und auch zukünf­tig geben wirst.