Fle­cki, * 28.12.2015

ZottelFlecki17072109Fle­cki und ihre Freun­din Zot­tel kamen gemein­sam zu uns. Nach­dem die Bei­den sehr anein­an­der hän­gen und des­halb auch nicht getrennt wer­den soll­ten, haben wir uns sehr gefreut, dass schon nach kur­zer Zeit eine pas­sen­de Anfa­ge für die Zwei kam. 

Die bei­den Hüb­schen durf­ten nun gemein­sam zu einem Meer­schwein­chen­paar in ein wun­der­schö­nes gro­ßes Gehe­ge zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief völ­lig pro­blem­los und bereits nach kur­zer Zeit saßen alle vier gemein­sam in der Son­ne. Die Außen­hal­tung ist vor­bild­lich und das gan­ze Quar­tett wird lie­be­voll umsorgt. Für den Win­ter kommt noch eine zwei­te Iso­lie­rung hin­zu damit die vier es dann auch schön kusche­lig haben. Aber erst­mal wird jetzt das schö­ne Wet­ter und der Aus­lauf zum Gra­sen ausgenutzt.

Hap­py­end für Zot­tel und Fle­cki und vie­len Dank an die Adop­tan­ten, dass die Zwei zusam­men­blei­ben durften.