Elliott, *28.07.2016

ElliottVG1704184

Elliott ist der Sohn von Fan­ta­sia, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn über­nah­men. Er ent­wi­ckelt sich zum regel­rech­ten Herzensbrecher. 

Elliott fraß schnell von der Hand und hat sei­den­wei­ches, etwas län­ge­res Jahr. Näher­te man sich mit Fut­ter, quietsch­te er aus Lei­bes­kräf­ten. Nach sei­ner Kas­tra­ti­on lern­te er Damen ken­nen und fin­det die­se ein­fach toll. Er umgarnt mit sei­ner net­ten Art nicht nur die Zweibeiner. 

Update 21.01.2017

Elliott's Part­ne­rin Liesl brach­te am 14.01.2017 ein Baby zur Welt. Der klei­ne Litt­le Stuart ori­en­tier­te sich unge­wöhn­li­cher­wei­se mehr an Elli­ot, als an sei­ner Mama und Elli­ot ging voll in einer Vater­rol­le auf. Er hat den jun­gen Buben sehr gut erzo­gen, aber die­ser steht nun auf eige­nen Bei­nen und bei­de Buben sind ab sofort zur Ver­mitt­lung. Bei­de suchen jeweils eine eige­ne Fami­lie mit net­ten Damen. 

Elliott ist ein tol­ler Bub, sehr sozi­al, freund­lich und sou­ve­rän. Er berei­chert jedes Gehe­ge durch sei­ne net­te Art! 

LittleStuart1702081

Litt­le Stuart und Elliot

Elliott, unser klei­ner Her­zens­bre­cher, durf­te zu einem wun­der­schö­nen, drei­far­bi­gen Meer­schwein­chen­mä­del zie­hen. Das Mäd­chen ist lei­der durch den Ver­lust eines Vor­der-Bein­chens etwas in der Bewe­gung ein­ge­schränkt, aber Elliott hat das sofort erkannt und sich wie ein erfah­re­ner Kava­lier benom­men. Das gro­ße Frei­lauf­ge­he­ge, ins­be­son­de­re der über­lan­ge Tun­nel hat­te es ihm vom ers­ten Moment an ange­tan. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief voll­kom­men ruhig und somit hat Elliott ein tol­les Zuhau­se gefunden.

Vie­len Dank an Julia für die Auf­nah­me eines unse­rer Notfellchens.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Bar­ba­ra H. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Alad­din und Elliott!