Coo­kie II, 7 Jahre

Cookie1707091Coo­kie II wur­de zusam­men mit Ira (sie­he Gna­den­brot­tie­re) bei uns abge­ge­ben, da ein Fami­li­en­mit­glied plötz­lich eine ganz schlim­me All­er­gie auf die Tie­re ent­wi­ckel­te. Eine Abga­be der gelieb­ten Tie­re fiel der Fami­lie sicht­lich schwer, schließ­lich ver­brach­ten sie 7 Jah­re zusammen. 

Coo­kie II durf­te mit ihrer Freun­din Ira in die Ren­ter­grup­pe von Clau­dia ein­zie­hen. Herr Hum­mel (5 Jah­re) und Heu­wus­le­rin Lisa (auch 7 Jah­re) haben die bei­den freund­lich emp­fan­gen und auf­ge­nom­men. Ganz neu­gie­rig hat sich Coo­kie gleich mal über das fri­sche Heu her­ge­macht. Schon nach ganz kur­zer Zeit ver­hiel­ten sich bei­de so als ob sie schon immer hier gelebt hät­ten. Wir freu­en uns sehr, dass bei­de zusam­men­blei­ben durf­ten und bei Clau­dia und Freund nach Strich und Faden ver­wöhnt wer­den. Wir wün­schen den bei­den Damen noch ein ganz lan­ges Meerschweinchen-Leben!